China Hot-Sale Eierfarm Packer mit 304 Edelstahl Fabrik und Lieferanten |Min-Tai
Willkommen auf unseren Webseiten!

Hot-Sale-Eierfarmpacker mit Edelstahl 304

Kurze Beschreibung:

Die Mintai-Eierverpackungsmaschine wird häufig in Hühner- (oder Enten-) Farmen und Eierverarbeitungsbetrieben eingesetzt.Arbeitskosten senken.Es ist mit den Eigenschaften einfach, zuverlässig, flexibel und robust, einfach zu bedienen und zu warten konzipiert.


Produktdetail

Produkt Tags

Die Mintai-Eierverpackungsmaschine wird häufig in Hühner- (oder Enten-) Farmen und Eierverarbeitungsbetrieben eingesetzt.Arbeitskosten senken.Es ist mit den Eigenschaften einfach, zuverlässig, flexibel und robust, einfach zu bedienen und zu warten konzipiert.

MINTAI-Eierverpackungsmaschinen mit Tray-Stapler werden häufig in Hühner- (oder Enten-) Farmen und Eierverarbeitungsbetrieben eingesetzt.Arbeitskosten senken.Eierverpackungsmaschine mit den Charakteren einfach, zuverlässig, flexibel und robust, einfach zu bedienen und zu reinigen.

Funktion

a) Akkumulator: Eier werden vom zentralen Sammelband zum Akkumulatortisch transportiert, Eier in geordneter Anordnung der ganzen Eier, der Zufluss der Eier wird sensorisch gesteuert, um ein Überangebot zu verhindern;

b) Eiereinstellung: Die Maschine hält Eier in der gleichen Richtung, die große Seite nach oben, um die Frische der Eier zu gewährleisten;

c) Eierverpackungsausrüstung: Eier werden perfekt und schonend in Schalen durch einen Ei-Anwesenheitssensor platziert, der für verschiedene Spezifikationen von Eierschalen verwendet wird;

d) Lieferung von Eierschalen: Je nach Situation kann die Eierschale in zwei Arten von automatisch oder manuell zu versendenden Schalen unterteilt werden.

e) die Lieferung des fertigen Produkts: Nach der Installation der Eier, die dann vom Förderband transportiert werden, kann es manuell oder automatisch palettiert werden; (Wenn Sie einen Tablettstapler verwenden, kann die Anzahl der Tabletts unterschiedlich eingestellt werden, z. B. Stapeln von 2/4/ 6.)

technische Parameter

Modell MT-110-2S
Kapazität 30.000-36.000 Eier/Stunde
Größe (L*B*H) 5750 mm * 2900 mm * 1100 mm
Größe (L*B*H) 8400MM*700MM*1100M
(mit Stapler)
Leistung 0,45 KW
Anwendung Frische Hühnereier oder Enteneier
HEIßER VERKAUF EIERBAUERNHOF VERPACKER MIT 304 EDELSTAHL-6
HEIßER VERKAUF EIERBAUERNHOF VERPACKER MIT 304 EDELSTAHL-5

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Hot-sale egg farm packer with 304 stainless steel

Short Description:

Mintai egg packing machine is widely used in chicken (or duck) farms and egg processing plants. Reduce labor costs. It is designed with the characteristics of simple,reliable,flexible and robust, easy to use and maintain.


Product Detail

Product Tags

Mintai egg packing machine is widely used in chicken (or duck) farms and egg processing plants. Reduce labor costs. It is designed with the characteristics of simple,reliable,flexible and robust, easy to use and maintain.

MINTAI egg packing machine with tray stacker are widely used in chicken (or duck) farms and egg processing plants. Reduce labor costs. Egg packer machine designed with the characters of simple,reliable,flexible and robust, easy to use and clean.

Function

a) Accumulator: Eggs are transported to the accumulator table by the central collection belt eggs, in the orderly arrangement of the whole egg, the incoming flow of eggs are controlled by sensor to prevent an oversupply;

b) Egg adjustment: The machine will keep eggs in the same direction, the big side up, that can ensure the freshness of eggs;

c) Egg packing equipment: Egg are perfectly and gently placed into trays by an egg present sensor, applied for different specifications of materials egg trays;

d) egg tray delivery: According to the actual situation, egg tray can be divided into two kinds of automatically or manually dispatching tray.

e) the finished product delivery: After installation of eggs then transported by the conveyor, it can collection by manual or automatic palletize;(If use tray stacker,it can be set to different the amount of trays, such as stacking 2/4/6.)

Technical parameters

Model MT-110-2S
Capacity  30,000-36,000 eggs/hour
Size(L*W*H) 5750MM*2900MM*1100MM 
Size(L*W*H) 8400MM*700MM*1100M
(with stacker)
Power 0.45KW
Application Fresh hen eggs or duck eggs
HOT-SALE EGG FARM PACKER WITH 304 STAINLESS STEEL-6
HOT-SALE EGG FARM PACKER WITH 304 STAINLESS STEEL-5

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us