Willkommen auf unseren Webseiten!

Über uns

FUZHOU MIN-TAI MACHINERY CO., LTD

Fuzhou Min-tai Machinery Co., Ltd.Gegründet im April 2005, waren wir am Anfang ein Joint-Venture mit einem taiwanesischen Unternehmen. Mit ihrem Vorteil in Technik und Ausrüstung begann die Innovation, Chinas landwirtschaftliche Produkte anzupassen, die für den Markt besser geeignet sind.Es gibt mehr als 2000 Quadratmeter Werkstatt, wir können die Maschine selbst entwerfen, herstellen und zusammenbauen.Dutzende von Maschinenbauingenieuren, Ingenieuren für Eierverarbeitungstechnik konzentrieren sich auf die Erforschung von Geräten und technologischen Prozessen, eine langjährige Zusammenarbeit mit Kollegen und Eierverarbeitungsunternehmen, die uns hilft, Theorie mit Praxis zu verbinden.Wir haben die HI-Tech-Unternehmensqualifikation von der Regierung seit 2008 bis 2021 erhalten, wir vertrauen darauf, dass wir die Gültigkeitsdauer verlängern können. Derzeit ist Mintai der branchenführende und zukunftsweisende Akteur auf dem chinesischen Markt, der die besten Eierverpackungs- und -sortierungslösungen anbietet nationale Geflügelfarm.Eierwaschserien, Eiersortier- und Verpackungsserien, Eierkocherserien, Flüssigeiserien sind unsere wichtigsten vier Serienprodukte.Bis Februar 2019 verfügen wir über 75 patentierte Technologiebasen auf unserer eigenen unabhängigen Forschung und Entwicklung, die uns helfen, dem Inland einen Schritt voraus zu sein.
In den letzten 14 Jahren begann Chinas erste Wachteleier-Schälmaschine, erste Hühnereier-Schälmaschine, erste Eierreinigungsmaschine, erste Produktionslinie für marinierte Eier usw. in unserem Unternehmen. Wir stellen sie her und verbessern sie. Jedes Jahr haben wir neue Produkte zu erfüllen Kundenwunsch.Mit der Unterstützung unserer Kunden helfen wir ihnen und in der Zwischenzeit helfen sie uns, unsere Maschinen zu verbessern.

726 (3)
726 (2)

Eine qualitativ hochwertige Verpackungsmaschine zum Waschen und Sortieren von Eiern wird häufig von Legehennenfarmen oder Eierverarbeitungsbetrieben eingesetzt, wodurch die Arbeitskosten effektiv gesenkt werden.Es hat die Funktionen des optionalen automatischen Eierladers, Eierwaschens, Trocknens, Ölens, UV-Sterilisierens, Druckens, Sortierens und Verpackens von Eiern usw.

1. Jedes Ei wird einzeln und schonend behandelt, um Sekundärverschmutzung zu vermeiden;
2. Verschiedene Spezifikationen von Eierschalen aus Kunststoff oder Papier können verpackt werden, z. B. 2,5 Löcher, 3. * 5, 2 * 6, 3.6, 5 * 6 usw.;
3. Nebelsprühölmodus, gleichmäßiges Ölsprühen, mit Ölnebelrückgewinnungsvorrichtung, Kosteneinsparung;
4. Orientation jedes Ei, gut für die Lagerung;
5. Parameter flexibel einstellen und automatische Verpackungsbahn nach unterschiedlichen Anforderungen auswählen;

726 (1)

Fuzhou MIN-TAI Eierverarbeitungsmaschinen haben einen guten Ruf in dieser Branche, die Produkte werden allgemein akzeptiert und von Kunden im In- und Ausland verwendet.

Die bestehenden Produkte zum Waschen von Eiern, zum Sortieren von Eiern (Farmpacker), zum Schälen von Eierkochen und zum Aufbrechen von Eiern in vier Serien.Wir konzentrieren uns auf eine Sache, die professionelle Eierhandhabungsmaschinen mit besserer Qualität und höherer Kosteneffizienz bietet.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Welcome to our websites!

About Us

FUZHOU MIN-TAI MACHINERY CO., LTD

Fuzhou Min-tai Machinery Co.,Ltd. founded on April 2005,we were joint-ventured with Taiwan company in the beginning,with their advantage of technique and equipment, the innovation started to adjust China's farm products, more suitable in the market.There are more than 2000 square meters workshop, we can design, manufacture, assemble the machine by ourselves. Dozens of Mechanical Engineer, Egg processing technique engineer focus on the research of equipment and technological process, a long time cooperation with colleagues and egg processing company, that helps us combine theory with practice. We got the HI-tech enterprise qualification from government since 2008 until 2021, we have faith that we can extend the period of validity.Currently Mintai is the industry-leading and trendsetting player at China market who provides the best egg packing and grading solutions to national poultry farm.Egg washing series, egg grading and packing series, egg boiling sheller series, liquid egg series are our main four series products. Until Feb 2019, we have 75 patented technology base on our own independent research and development , which help us stay ahead of the domestic.
In the past 14 years, China's first quail egg shelling machine, first hen egg shelling machine, first egg cleaning machine, first Marinated egg production line etc begins from our company, we make it and improve it, every years we have new products to fulfill customer's request. With the support of our customer, we help them and in the meantime they help us to improve our machines.

726 (3)
726 (2)

Good quality egg washing grading packing machine is widely used by laying hen farms or egg processing plants, effectly reducing labour costs. It has the functions of optional auto egg loader, egg washing ,drying, oiing, UV sterilization, printing, egg grading & packing etc.

1. Each egg is handled individually and gently to avoid secondary pollution;
2. Various specifications of plastic or paper egg trays can be packed,such as 2.5 holes, 3.*5, 2*6, 3.6, 5*6, etc;
3. Mist spraying oil mode, uniform oil spraying, with oil mist recovery device, saving costs;
4.Orientation each egg, good for storage;
5.Flexibly set parameters and selection automatic packaging lane according to different requirements;

726 (1)

Fuzhou MIN-TAI egg processing machinery have a good reputation in this industries, the products are generally accepted and used by domestic and abroad customers.

The existing products of egg washing ,egg grading packing(farmpacker),egg boiling peeling ,egg breaking of four series. We focus on one things that provide professional egg handling machinery with better quality and higher cost-effectively.

Contact us for more information